ELLENSOHN.   HolzMaus.    HaubenTaucher.

Möbel

Home


Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Doch am besten ist es, gleich damit zu beginnen. Unser Beitrag: Eine HolzMaus, die es möglicherweise faustdick hinter den Ohren hat, wenn sie so frech dreinschaut und hinter Dir her wackelt. - sicher aber weiß sie die Herzen der Menschen zu gewinnen.

Ein Spielzeug, das zu den frühesten Erinnerungen Ihres Babys gehören könnte...

Da hatte ich so eine Maus... die war immer hinter mir her, aber ich war schneller! ....

Und die Art der Verarbeitung lässt Kinder und Erwachsene begreifen was für ein wunderbares Material Holz sein kann.

Holzmaus, Nachziehtier, Spielzeug Holzmaus, Nachziehtier, Spielzeug Holzmaus, Nachziehtier, Spielzeug          Holzmaus, Nachziehtier, Spielzeug
Haubentaucher, Nachziehtier, Spielzeug Haubentaucher, Nachziehtier, Spielzeug Haubentaucher, Nachziehtier, Spielzeug Haubentaucher, Nachziehtier, Spielzeug
Spielzeug für unsere Kleinsten muss nicht unbedingt miteinem 'babyface' daherkommen.
Unser Haubentaucher ist da ein leuchtendes Vorbild. Uns obwohl er nicht landläufigen Schönheitsidealen entspricht - na ja er ist kein Schwan -ist er reizend mit seinem Jungen und auch sonst kein schlechter Taucher.
Handwerk: Verschiedene heimische Harthölzer, gehobelt, gewässert, geschliffen und poliert. Oberfläche unbehandelt. Öse aus Messing zum Befestigen der Kordel. Kordel zum Nachziehen (nicht im Bild).
Größe und Gewicht: Maus: 18/7,5/11cm (L/B/H) ca. 200g je nach Holzarten. HaubenTaucher: 15/6,5/15cm (L/B/H)ca. 300g

Preisliste

Weitere Informationen: Kontakt. oder +43 664 9672760.         Weitere Möbel


Ihr Standort: Produktion ELLENSOHN. Home Lebensweisen
Möbel Für Sie Entworfen Prototypen Beratung Material Massivholz Bauart Möbelpreise Andere Projekte Designberatung für Tischler Kontakt Über Ellensohn
Alle Möbel. Beispiele. Gelungene Experimente. Beschreibung  des Materials auf mehreren Seiten. Holzverbindungen, Techniken, Oberflächen, mehre Seiten Zwei Projekte die nichts mit Möbeln aus Holz zu tun haben.

Ellensohn Martin: Hocker, ergonomisch sitzen. Vollholz, Handwerk: ökologisch.